Am Samstag, den 29.11.2014 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall zwischen Rheinau-Holzhausen und Hausgereut alarmiert.

Alarmiert wurde um 13:38 mit dem Einsatzstichwort "VU mit zwei PKW - 1 PKW überschlagen..."

Beim eintreffen der Feuerwehr fanden die Kameraden einen stark beschädigten Ford Focus ST mit drei verletzten Personen in einem Rapsfeld.

Die drei verletzten Personen wurden durch drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der PKW wurde von einem Abschleppwagen aufgenommen und abtransportiert.

Die Feuerwehr war mit 20 Kameraden der Feuerwehr Rheinau  mit dem LF16/12 und dem RW 1 aus Freistett, einem TSF-W aus Hausgereut und ein MTW aus Rheinbischofsheim im Einsatz.

Das DRK war mit drei Rettungswagen und einem Notarzt, die Polizei mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Gegen 15:20 Uhr wurde die Straße K5374  nach fast 2 Stündiger Vollsperrung wieder freigegeben