⚒️Technische Hilfe

+ VU Person eingeklemmt +

🛠️ TH 3 / Technische Hilfe 3
🚨 Pkw gegen Hauswand, eine Person im Fahrzeug
🕙 03.12.2023 / 05:34 Uhr
🎯 Stadtteil Diersheim
🚒 Rhe KDO/Rhe DHo/Rhe Gruppe Nacht
🏗️ THW Kehl
🚓 PRev Kehl
🚑 NEF
🚑 RTW

Die Abteilungen Diersheim/Honau und Freistett der Freiwilligen Feuerwehr  Rheinau wurden nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw kam innerorts von der Straße ab und schleuderte gegen eine Hauswand.
Eine Person befand sich noch im Pkw und musste befreit werden. Weiter wurde die Drohne zur Personensuche in der näheren Umgebung eingesetzt. Die Person konnte über die Windschutzscheibe befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Der Fachberater THW Kehl sowie ein örtl. Zimmerer begutachten den Schaden am Haus. Sofortmaßnahmen waren nicht notwendig.

Einsatzende: 08:26 Uhr