Am Wochenende vom 21.07. - 23.07. findet der Endspurt des Landesfeuerwehrtages in Kehl statt. Rund um den Marktplatz, den „Läger“ und entlang des Rheinufers finden verschiedene Vorführungen und Ausstellungen statt.

Zwischen den beiden Brücken ist von Freitag bis Montag auch die Freiwillige Feuerwehr Rheinau mit der Drohnengruppe präsent.

Gemeinsam mit Drohneneinheiten der Feuerwehr Oppenau und Bad Peterstal können hier verschiedene Fluggeräte und neueste Technik besichtigt werden.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen die Sie an unser Drohnenteam stellen.

Zwischen der „Feldscheune“ und der "Drohnengruppe“  können Sie sie Höhenretter aus Stuttgart und Reutlingen sowie den ABC-Zug der Feuerwehr Kehl anschauen.

Zwischen den verschiedenen Stationen finden Sie auch Getränkestände.
An einem Stand werden Sie durch Kameraden der Feuerwehr Renchen und Feuerwehr Rheinau mit Getränken versorgt.

Nutzen Sie das Wochenende und besuchen Sie die Landesfeuerwehrtage in Kehl am Rhein.