Drucken

In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Rheinau um 23:23 Uhr auf die K5311 alarmiert. Unter dem Stichwort „Verkehrsunfall“ wurde  die Feuerwehr auf die Verbindungsstraße zwischen Wagshurst und Rheinbischofsheim gerufen.

An der Einsatzstelle trafen die Einsatzkräfte der Feuerwehr ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug an. Alle drei Insassen konnten bereits an den Rettungsdienst übergeben werden, nachdem sie sich selbst aus dem Fahrzeug befreit hatten.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle zunächst  ausgeleuchtet, abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem das Fahrzeug nach Absprache mit der Polizei auf die Reifen umgedreht wurde, konnte die Batterie abgeklemmt werden. 

Gegen 00:15 Uhr wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr verlassen. Alle Insassen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Verbindungsstraße war während dem Einsatz vollgesperrt. 

 

Kategorie: Einsätze