Am Montagmorgen, des 22.02.2016 wurde die Feuerwehr Rheinau um 05:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L87 zwischen Kreisel L75/L87 und der Grenze Freistett-Gambsheim alarmiert.

Im Bereich der Kreuzung Oberfeldstraße Freistett -  L87 kam es zu einem Unfall mit zwei PKW.

Aus einem Hybrid-Fahrzeug konnten der Fahrer und zwei Beifahrer aussteigen - die Fahrerein eines Mercedes musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Alle vier Personen wurden an den Rettungsdienst bzw. Notarzt übergeben.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und insgesamt 22 Mann im Einsatz. Von der Polizei und dem Rettungsdienst waren  je drei Fahrzeuge und ein Notarzt vor Ort.

Die L87 war zur Unfallaufname zeitweise komplett gesperrt.

Die Aufräumarbeiten dauern momentan noch an - Feuerwehr und Polizei sind noch vor Ort. (Stand 07:40 Uhr).

 

 

Kategorie: Einsätze