Am Sonntag, den 22.10.2017 fand in der Mehrzweckhalle in Memprechtshofen ein Familientag der Feuerwehr statt.

Neben Mitgliedern der Jugendfeuerwehr waren alle Mitglieder der Einsatzabteilung, sowie Mitglieder der Altersabteilung mit Anhang eingeladen, einige schöne Stunden in gemütlicher Runde zu verbringen.

Nach einem Sektempfang  im Foyer der Mehrzweckhalle, wurden alle anwesenden mit verschiedenen Flammkuchen von "La Flammes" aus Freistett, unter der Leitung von Daniel Erhart und Thomas Hügel, sehr gut versorgt.

Im Anschluss an die leckeren Flammkuchen gab es Kaffee und Kuchen. Sämtliche Kaffeespezialitäten wurden von Familie Rolf Schindler in einer "Kaffeebar", integiert in einer APE serviert.